Thailand / Siam: Monetany Units, Present, Thai Numerals, Dating

4 mensajes • visto 40 veces

Este tema se publicó en el foro en alemán.

• Monetany Units
  • Present
  • Thai Numerals
  • Dating

Source: Standard Catalogue of Thai Banknotes (of course, also transferable to coins)

Published by Sio Siah Kee

Bangkok 2540

Wenn es das Ziel war diese hilfreiche Information im englischen Forum zu posten, bitte nochmal hier Versuchen:
Coin information and questions

Wenn man sich mit einer IP Adresse eines deutschsprachigen Landes sich auf Numista einlogt wird man automatisch auf die deutsche Version der Seite verwiesen (de.numista.com). Wenn man einen Beitrag nicht im deutschen Forum veröffentlichen will muss man allerdings die Sprache ändern und auf die englische (en.numista.com), französische (fr.numista.com) oder spanische Seite (es.numista.com) wechseln (die 3 anderen Sprachen mit einem separaten Forum).

Hallo Idolenz,

nein es war schon meine Absicht die Info in erster Linie für die deutschen Sammelfreunde zur Verfügung zu stellen. Da der orig. Text auf englisch ist und ich mir gedacht habe, dass soviel englisch für keinen deutschen Nutzer ein Problem darstellt (und wenn doch gibt es ja den Google Translator), habe ich auf eine Übersetzung verzichtet.  Sollte es trotzdem als Problem gesehen wir, dann lösche den Post bitte. 

Gruß Thomas

Nicht wirklich, nur wenn ein nicht deutscher Beitrag hier landet handet es sich meist um ein Versehen.

» Política del foro

La zona horaria usada es UTC+2:00.
La hora actual es 16:15.