Unfortunatly, I didn't find how to change the year in the mintage section, because it's not changeable on the “modifying page”. However, it's wrong. Must be 2024 instead of 2023.
Debate sobre
Alemania, República Federal de • 20 Euros (Erich Kästner)
Este tema se publicó en el foro en alemán.
» Acceso rápido al último mensaje
Unfortunatly, I didn't find how to change the year in the mintage section, because it's not changeable on the “modifying page”. However, it's wrong. Must be 2024 instead of 2023.
In addition, the line for the proof edition is missing.
Da das deutsche Forum eine Geisterstadt ist, wird eine einfache Diskussion sehr wahrscheinlich so gut wie niemand sehen der die gewünschte Änderung vornehmen kann. Normalerweise sollte man im Numista-Münzkatalog-Forum ein neues Thema erstellen und ein Ticket erstellen, damit Administratoren darauf aufmerksam gemacht werden. Das Ticketsystem scheint aber immer noch nicht wirklich mit der deutschen Benutzeroberfläche zu funktionieren (werde das wohl nochmal ansprechen müssen).
Wie es momentan aussieht und wie es eigentlich sein sollte:
Eine andere Möglichkeit wäre den verantwortlichen Kurator mit dem @-system direkt zu Benachrichtigen. In diesem Fall @cncote10 .

Unfortunately I cannot change the year listed as people claim to have it. one of the catalog admins would need to change it. That said, you can add the proof line.
The section with the mintag is still closed “ The list of years is complete and has been verified. Most requests to add new year entries are sent for the wrong coin type. If you are sure you own this coin with a date that is not listed here, you can ask to have it added through the forum and include a picture of your coin in your message.”
You can add a line now
Es ist schon witzig und vielsagend, dass im deutschen “Geisterstadt-Forum” auf Englisch diskutiert wird !!!!
Ja stimmt, da hätte ich besser auch gleich auf deutsch starten können. Aber ehrlich gesagt war mir bisher gar nicht klar, dass es ein seperates deutsches Forum gibt. Das war doch früher mal anders…?!
Das gibt es seit dem 2. Februar (LINK). Im laufe des Jahres wurden auch noch Italienisch, Niederländisch, Portugisisch und Russisch hinzugefügt. Allerdings nur als Benutzeroberflächen, man kann also Veränderungen nicht direkt in diesen Sprachen vornehmen (nur auf den englischen oder französischen Versionen der Katalogeinträge). Die Katalogseiteninhalte werden automatisch Übersetzt (was oft noch recht merkwürdige Blüten trägt).
Man wird nun auch direkt abhänig von den Browsereinstellungen/IP? zur jeweils passenden Sprachversion umgeleitet. Also wenn man nicht auf die deutsche Version will muss man es entweder oben rechts wieder auf Englisch/Französisch umstellen oder ein Lesezeichen von z.B. dem englischen Forum oder Katalogstartseite anlegen und dieses dann benutzen um auf Numista zu gehen.

@Idolenz Das ist sehr hilfreich, vielen Dank!
Dann werde ich versuchen, mein Anliegen jetzt nochmal im englischsprachigen Forum forzutragen😊
La zona horaria usada es UTC+2:00.
La hora actual es 11:06.